Hier finden Sie uns

Grundschule Friedenweiler-Rötenbach
Friedenweilerstr. 11
79877 Friedenweiler

E-Mail:

poststelle@04145932.schule.bwl.de

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 07654-577 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

"Gelingendes Lernen vor Ort und in Gemeinschaft"
"Gelingendes Lernen vor Ort und in Gemeinschaft"

Adventskalenderfenster

Alle zwei Jahre gestaltet unsere Grundschule ein Adventsfenster. Jede Klasse bereitet dazu vier Fenster vor, die in der Adventszeit neben dem Eingang erleuchten.
Zuletzt im Schuljahr 2017/2018 waren die schönen Fenster zu bewundern. Schauen Sie im kommenden Schuljahr doch einfach einmal vorbei.

 

Am 20.12. veranstaltete die Schule ein freiwilliges Adventssingen mit Punsch und Waffeln. Der Elternbeirat verköstigte die Kinder und Eltern. Ebenso wurde gesungen und es gab einige Programmpunkte der Kinder oder Eltern.
 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Friedenweiler-Rötenbach