Hier finden Sie uns

Grundschule Friedenweiler-Rötenbach
Friedenweilerstr. 11
79877 Friedenweiler

E-Mail:

poststelle@04145932.schule.bwl.de

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 07654-577 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

"Gelingendes Lernen vor Ort und in Gemeinschaft"
"Gelingendes Lernen vor Ort und in Gemeinschaft"

Fasnet 2018

Bei strahlenden Sonnenschein und angenehmen Temperaturen feierten die Klassen zunächst mit Ihren Klassenlehrern im Klassenzimmer ihre eigene Fasnetsparty.

 

Im Anschluss wurden mit einer Polonaise alle Zimmer geöffnet und die Feier konnte im ganzen Schulhaus weitergehn. Zur Musik wurde getanzt und gelacht.

Um ca. 9.30 Uhr befreiten die Narren des Dorfes die Kinder und nahmen die Lehrer ans Seil.

 

Nun begann das lustige Treiben außerhalb der Schule und die Betriebe und Geschäfte wurden aufgesucht. Viele Kinder feierten noch mit, bevor sie in die Ferien starteten.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Grundschule Friedenweiler-Rötenbach