Wintersporttag 2019

Endlich ließ der Winter es mal wieder zu, dass unsere Schule die Ski und Schitten für einen Wintersporttag einpacken konnte. Mit Hilfe des Elternbeirats und weiteren Eltern als Fahrdienste und Aufsichtspersonen, ging es zum Skilift nach Friedenweiler. Die Kinder konnten selbst wählen, ob sie Schlitten oder Ski fahren wollten.

Die Piste und der Schlittenhang waren gut präpariert und alle Beteiligten hatten viel Spaß.
Wem es einmal zu kalt wurde, der konnte sich mit einem Kinderpunsch wieder aufwärmen.

Auch Herr Bürgermeister Matt ließ es sich nicht nehmen eine Zeit lang mit den Schülern den Hang hinabzufahren.

Es war ein rundum gelungener Tag, bei dem sich sogar die Sonne blicken ließ. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schnee, hoffentlich schon im nächsten Schuljahr.